Mittwoch, 6. November 2013

Sonnenschein bei Regen


Huhu - ich bin zurück von meiner sonnigen Reise. Okay, rein physisch war ich jetzt nicht weit weg, das Wetter war eigentlich auch alles andere als sonnig, gefühlt aber war absoluter 14 Tage-Sonne-und-Meeresbrise-Kopf-frei-pusten-Modus angesagt oder anders formuliert: mein 2. Yoga Wochenende stand an!

Und es war wieder einmal toll! Die Truppe wächst immer mehr zusammen, fast wie eine kleine kuschelige Familie. So wohlbehütet fühlt man sich da auch! J
Aber keine Sorge, wir haben nicht nur dagesessen und uns erzählt wie sehr wir aneinander mögen, sondern wir haben auch eine ordentliche Ladung an Wissen präsentiert bekommen. Nicht diese Art von Wissen „flex ich den Fuß, ist es schonender für das Knie“. Nein, Wissen, das mich nachhaltig sehr beschäftigt und durchaus Einfluss auf meine Lebensanschauung hat. Dieses Wochenende stand hauptsächlich unter dem Motto „Yoga Philosophie“ und „Sanskrit“ – geyogit auf der Matte wurde natürlich auch!
Ja, und wie ihr merkt, noch immer bin ich voller Eindrücke, ordne das Durcheinander an Wissen in meinem Kopf und spüre nach. Sobald ich ein wenig aufgearbeitet habe, werde ich ganz sicher das ein oder andere Thema mit Euch teilen.

Noch ein kleiner nützlicher Yogi Tipp zum Schluss:
Wer seine geliebte Matte säubern und zugleich rutschfester machen möchte, der kippt einen Schuss Essig ins Wasser und wischt die Matte mit einem Schwamm damit ab! Ein paar Tropfen ätherisches Öl mit ins Wasser und die Nase hat auch was davon J

Sonnigwarme Grüße
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen