Donnerstag, 6. März 2014

guck guck

Nach den sonnigen, feierreichen Karnevalstagen hier in Düsseldorf heißt es jetzt für mich Endspurt in Sachen Yogalehrer Ausbildung. Ui, und da muss ich noch so einiges erledigen, lesen, schreiben, vorbereiten ... deswegen wird es wohl ein kleines bißchen ruhiger hier die nächsten Wochen. ABER danach gibts einen tollen Abschlussbericht zur Ausbildung!

Ich hoffe, ihr genießt diesen bombastisch tollen Frühlingsanfang ganz doll und freue mich schon auf mehr Zeit zum Schreiben!

Übrigens - die tollen freien Karnevalstage durfte ich mal wieder mit so lieben Leuten an meiner Seite verbringen, da zehre ich noch immer von. Kennt ihr diese Momente, in denen man einfach nur dankbar ist für die Menschen, die einen umgeben? Seufz... schön! :)
 
 
 


Kommentare:

  1. Das sieht nach Spaß aus :-) Super Foto!
    Bin schon gespannt, wie deine Yogalehrerinnen-Prüfung wird und was du darüber berichtest. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :) Ich berichte ausführlich!!!

    AntwortenLöschen